Aktuelles
Brillen
Contactlinsen
Sehen
Wir
Galerie
Kontakt

Die Welt neu sehen mit der revolutionären Eyecode Technologie.
Im Gespräch mit Sabine Giesenhagen

Frau Giesenhagen, was macht die Eyecode Technologie so besonders?
Erstmals besteht die Möglichkeit eine einzigartige 3-D Augenmessung durchzuführen. Wir erhalten so individuelle Daten, wie nie zuvor. Man kann sagen, wie ein Fingerabdruck des Auges. Diese Daten werden dann bei der Glasherstellung berücksichtigt.

Was hat der Träger von den individuellen Eyecode Gläsern?
Wie sie schon sagen, die Gläser sind individuell auf den Träger und seine Sehbedürfnisse abgestimmt. Das fantastische der hochpräzisen Brillengläsern ist, die exzellente Sehqualität. Sprich perfekte Sicht in alle Richtungen, hohe Kontraste besonders nachts und in der Dämmerung und natürlich komfortables Sehen ohne Anstrengungen.

Über Gleitsichtgläser hört man so einiges Negatives.
Bringt die Eyecode Technologie bei den Gleitsichtgläser auch komfortables Sehen ohne Anstrengungen?

Für die Verträglichkeit von Gleitsichtgläser müssen sie eine Reihe von Faktoren erfüllen, die ich Ihnen gerne mal nennen kann. Dazu gehört die absolut präzise Augenprüfung; die Auswahl des bedarfsgerechten Gleitsichtglases; die Auswahl der richtigen Fassung und Messung der persönlichen Parameter von Auge und Brille. Hier setzt die Eyecode Technologie an. Das heißt, Gleitsichtgläser werden aufgrund der hochpräzisen Datenerfassung, super verträglich. Das garantiere ich!

Brillen
 IMPRESSUM   DATENSCHUTZ   HOME